22 Bereiche zum Meistern
Das Schicksal beeinflussen: 22 Bereiche zum Meistern
  •  
  • Mobil: +49 160 6246 729 E-Mail 0

Das Schicksal beeinflussen

Das Schicksal beeinflussen:

22 menschliche Chromosomen, 22 Tarotkarten, 22 hebräische Buchstaben (oder Runen) = 22 Bereiche zu meistern

Vieles in unserem Körper funktioniert automatisch: Verdauung, Herzschlag, Haare wachsen von selbst... Jeder Mensch wächst aber in einer anderen Familie auf, hat andere Entwicklungsmöglichkeiten und andere Talente, wie auch die Neigung zu anderen Krankheiten. Wenn es um Krankheiten und Talente geht und wir nach dem Warum fragen, kommt die moderne Wissenschaft zu Genen, die in den Chromosomen enthalten sind. Gene sind zuständig für alles, was wir mit unserem Willen nicht beherrschen können. Farbe der Haare, Augen, unsere Größe, aber auch unsere Neigungen und Talente. In der Magie glaubt man, dass auch Chromosomen und somit Gene beeinflussbar sind und zwar dadurch, dass wir unsere Charaktereigenschaften, Fähigkeiten, Ansichten und den Energiefluss langfristig verändern und beherrschen. Ein Mensch hat 22 Paare Chromosomen plus noch Chromosomen, die für unser Geschlecht zuständig sind. Die 22 Paare Chromosomen entsprechen den 22 wichtigsten Bereichen, die jemand meistern muss, um in die höheren Sphären zu gelangen. In der Magie spricht man über 22 Geister, die man kennen und beherrschen muss, um ein Magier zu sein! Sonst beherrschen diese 22 Geister (und der Geist des Geschlechts) unser Verhalten und somit unser Schicksal.

22 menschliche Chromosomen, 22 Tarotkarten, 22 hebräische Buchstaben (oder Runen) = 22 Bereiche zu meistern:

1. Motivation finden und bewusst werden, warum ich etwas tue, oder nicht tue.

• Sternzeichen: Widder ♈️, Tarotkarte: Der Wagen, Farbe: rot, Buchstabe: He ה, Rune: Hagalaz ᚻ

Warum tun wir was wir tun? Dieser Geist wird beherrscht, wenn wir uns bewusst werden, woher unsere Gedanken und Gefühle kommen und somit woher die Motivation kommt, etwas anzupacken! Ist es der Einfluss unserer Gesellschaft, Reklame oder weil unsere Eltern etwas von uns erwarten? Oder ist es die Stimme der Seele, die uns beflügelt, oder ist es die Angst, die uns treibt? Dieser Geist wird beherrscht, wenn wir die tieferen Zusammenhänge verstehen und uns unserer unterbewussten Neigungen und Aktionen bewusst werden. So lange die Antwort auf die Frage „Warum machst du das?“ ist: „Ja, es muss sein…“, oder „Jeder macht es doch…“, oder „Ich weiß es nicht, ist einfach so…“, wird uns dieser Geist beherrschen. Wenn wir Klarheit schaffen, warum und was wir wollen, erst dann werden wir diesen Geist unter Kontrolle bringen.

Geist des Mitgefühls und Engel Camael.
Geist-Name nach der westlichen magischen Tradition: Malchidael.

Räucherung: Kardamom, Koriander, Pinie, Zimt.

Element: Magnesium.

Metall und Mineral: alles was rot ist: Eisen, Sardonyx, Karneol, Schwefel.

Das Schicksal beeinflussen

Foto © bestdesigns http://www.istockphoto.com I pmalenky

Pflanzen: Disteln, Zwiebel, Ingwer, Lorbeeren, Zeder.

Zeit: Von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang. Sonne ist im Sternzeichen Widder.

2. Körperpflege, Essen, Trinken und sammeln von Energie.

• Sternzeichen: Stier ♉️, Tarotkarte: Die Herrscherin, Farbe: dunkelgrün, Buchstabe: Waw ו, Rune: Wunjo ᚹ

Hier ist es notwendig, seine Ess- und Trinkgewohnheiten zu beherrschen und zu harmonisieren. Die Bedeutung ist immer individuell! Es geht darum, sich durch Essen, Trinken und Körperpflege zu stärken, und sich nicht zu vernichten! Anderseits muss derjenige auch in der Lage sein, seine Gesundheit und den Körper auch für höhere Zwecke zu opfern. Was das bedeutet, ist wieder individuell! Ich meine nicht, sich in die Luft zu sprengen, sondern zu helfen! Auch wenn ich dabei meine Gesundheit oder mein Leben verlieren kann. Z.B. bei einem Autounfall! Helfe ich oder mache ich ein Video für Facebook! Helfe ich wenn jemand eine Frau vergewaltigen oder eine ältere Dame belästigen oder berauben will? Hier geht es darum, sich nicht durch Essen, Drogen oder Trinken langsam zu vernichten, zum Beispiel durch übermäßiges fettiges Essen, Alkohol und so weiter. Auch Körperpflege ist hier wichtig. Unser Körper ist unser Werkzeug. Wie unser Auto. Wir gehen mit dem Auto zur Inspektion, wir waschen das Auto… Machen wir es auch mit unserem Körper? So lange wir negative Gewohnheiten in diesem Bereich haben und nicht in der Lage sind, für Gutes etwas zu riskieren, wird uns dieser Geist beherrschen!

Engel Hagiel.
Geister-Name nach der westlichen magischen Tradition: Asmodel.

Räucherung: Moschus, Rose, Safran, Salbei.

Element: Zink.

Metall und Mineral: Kupfer, Smaragd, Achat, Alabaster.

Pflanzen: Myrte, Lein, Gänseblümchen, Aloen.

Zeit: Von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang. Sonne ist im Sternzeichen Stier.

3. Neues lernen, entdecken, sich ständig weiterentwickeln und Anfänger-Geist.

• Sternzeichen: Zwillinge ♊️, Tarotkarte: Die Sonne, Farbe: gelb, braun; Buchstabe: Zajin ז, Rune: Algiz ᛉ

Alles verändert sich! Ständiges Lernen, ständiges Staunen und neues Entdecken sind hier gefragt. Wer sagt ich weiß schon genug, wird von diesem Geist beherrscht. Aber auch derjenige, der seinen „Anfänger-Geist“ verliert, hat etwas nicht verstanden. Wir sollten jeden Tag etwas lernen, staunen und auch unsere Ansichten in Frage stellen! Ist es wirklich so? Und was, wenn man es von einem anderen Blickwinkel aus betrachtet? Der Polya-Stöpsel ist ein Körper, der durch ein quadratisches Loch der Kantenlänge x, durch ein rundes Loch mit dem Durchmesser x und durch ein gleichseitig-dreieckiges Loch mit der Seitenlänge x durchgeht. Von einer Seite betrachtet ist es ein Dreieck, von der anderen Seite betrachtet ist es ein Kreis, von der dritten Seite betrachtet ist es ein Quadrat... In „Wirklichkeit“ ist es etwas ganz anderes; der Polya-Stöpsel. Was in Ihrem Leben betrachten Sie nur von einer Seite? Wo haben Sie aufgehört zu lernen, zu staunen und sich zu begeistern? Wofür denken Sie, ist es zu spät oder muss es so sein? Wo wurden Sie von der Gesellschaft oder anderen Menschen auf die Knie gedrückt und sind nicht mehr aufgestanden?

Engel Raphael.
Geister-Name nach der westlichen magischen Tradition: Ambriel.

Räucherung: Anis, Eisenkraut, Lorbeer, Mastix.

Element: Cadmium.

Metall und Mineral: Beryll, Quecksilber, Quarz, Topas.

Pflanzen: Jasmin, Hagebutte, Muskatblüte, Weißdorn.

Zeit: Sonne ist im Sternzeichen Zwillinge.

4. Wichtiges von unwichtigem trennen.

• Sternzeichen: Krebs ♋️, Tarotkarte: Der Mond, Farbe: silber, Buchstabe: Chet ח, Rune: Othila ᛟ

Wir werden heute von Informationen überflutet. Aber was ist wichtig, was ist relevant? Meistens sind die Menschen mit unsinnigen Sachen beschäftigt und irgendwann ist das Leben vorbei. Haben wir das gemacht, was wir wollten, oder nur Zeit vertrödelt mit sozialen Medien usw. Meistens bereuen Menschen am Ende des Lebens nicht, was Sie gemacht haben, sondern was sie nicht gemacht haben! Dieser Geist sortiert oder auch nicht, was wichtig und was unwichtig ist. Und natürlich fängt es damit an, was wir denken, wer wir sind! Wenn wir denken, wir sind dieser Körper und sterben irgendwann, werden wir ganz andere Prioritäten setzen als wenn wir wissen, dass unser Körper ein Instrument des Geistes ist. Dass wir von einem Leben zum anderen gehen… Ein Tagebuch kann uns dabei helfen, das wichtiges von unwichtigem zu trennen. Aber auch Bücher wie Simplify your Life: Einfacher und glücklicher leben, können uns gute Dienste erwiesen.

Erzengel Gabriel und Engel der Träume.
Geister-Name nach der westlichen magischen Tradition: Muriel.

Räucherung: Aloe, Mohn, Zeder, Wermut.

Element: Mangan.

Metall und Mineral: Silber, Perlen, Opal, Wasser.

Pflanzen: Wasserrose, Kürbis, Wassermelone, Gurke.

Zeit: Von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang. Sonne ist im Sternzeichen Krebs.

5. Mit Stress und Herausforderungen positiv umgehen, sich selbst und andere motivieren.

• Sternzeichen: Löwe ♌️, Tarotkarte: Die Kraft, Farbe: gold, Buchstabe: Tet ט, Rune: Teiwaz

Hier geht es zuerst darum, wie derjenige Stress bewältigt und wie er mit Herausforderungen umgeht. Man schiebt Sachen vor sich her, oder man packt die Sache an und probiert, bis es funktioniert? Man berät sich mit entsprechenden Fachleuten, oder will man das Rad neu erfinden? Oder ist derjenige so gestresst, dass er im Endeffekt nichts tut? Wenn Probleme auftauchen, versucht man, sie durch Alkohol- oder Drogenkonsum zu vergessen, oder man macht in Ruhe einen Schritt nach dem anderen?

Zweitens geht es darum, sich selbst und andere zu motivieren! Kann ich mich motivieren? Ist mein warum stark genug und klar? Kann ich andere begeistern und führen?

Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer. Antoine de Saint-Exupéry

Was treibt dich an? Kannst du sachlich an Probleme herangehen und auch durchhalten?

Engel der Sonne und Engel des Lichts.
Geister-Name nach der westlichen magischen Tradition: Verchiel.

Räucherung: Ambra, Fenchel, Kampfer, Olibanum.

Element: Chrom.

Metall und Mineral: Gold.

Pflanzen: Sonnenblume, Johannisbrot, Mais.

Zeit: Von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang. Sonne ist im Sternzeichen Löwe.

6. Selbstdisziplin und sich um andere kümmern.

• Sternzeichen: Jungfrau ♍️, Tarotkarte: Die Gerechtigkeit, Farbe: weiß, Buchstabe: Jod י, Rune: Jera ᛃ

Wir wissen es. Ohne Fleiß kein Preis. No pain, no gain. Nur durch Disziplin und Regelmäßigkeit können wir etwas Großes erschaffen und auch uns selbst verändern. Niemand kann eine Sprache in ein paar Wochen lernen, oder eine solide Firma in ein paar Wochen aufbauen. Speziell heutzutage meinen viele, dass es ausreicht, etwas zu wollen und durch einen Klick auf dem Computer oder einen Trick müsste es doch klappen… Kurzfristig vielleicht, aber nicht im realen Leben. Im realen Leben gibt es keinen Rechtsklick oder eine Mama, die es macht…

Natürlich nützt die ganze Disziplin nichts, wenn wir nicht verstehen, dass wir alle eins sind und dass es hier nicht nur um uns geht. Sich um andere zu kümmern und sie zu versorgen, erfüllt uns mit Glück und guter Laune. Aber zuerst brauchen wir Disziplin, denn wenn wir selbst etwas nicht haben, können wir es nicht verteilen! Egal was! Freude, Geld, Weisheit… Auch die entsprechende Rune Jena bedeutet Ernte, aber auch ein Jahr! Wenn wir etwas ernten wollen, müssen wir uns lange drum kümmern und dabei Disziplin und Beharrlichkeit zeigen.

Es geht auch darum, die Energie richtig zu nutzen, das Gleichgewicht zwischen geben und nehmen finden, zwischen sparen und genießen.

Engel der Wiederherstellung und Engel der Versorgung.
Geister-Name nach der westlichen magischen Tradition: Hamaliel.

Räucherung: Apfel, Benzoe, Nelken, Sandelholz.

Element: Antimon.

Metall und Mineral: Jaspis, Smaragd.

Pflanzen: Apfel, Granatapfel, Linde, Getreide.

Zeit: Von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang. Sonne ist im Sternzeichen Jungfrau.

7. Das richtige Maß finden, Gleichgewicht finden.

• Sternzeichen: Waage ♎️, Tarotkarte: Die Mäßigkeit, Farbe: blau, Buchstabe: Lamed ל, Rune: Laguz ᛚ

In realen Leben geht es meistens nicht darum, etwas zu tun oder nicht, sondern das richtige Maß zur richtigen Zeit zu finden. Auch wenn man ein Medikament nicht in der richtigen Dosis zur richtigen Zeit einnimmt, kann das zum Tod führen! Beim Kochen einer Suppe geht es nicht darum, ob man Salz oder Gewürze nutzen sollte oder nicht, sondern darum, wie viel, wann, warum. Hier geht es genau darum, dieses richtige Maß zu finden! Sport ja, aber nicht zu viel, und nicht zu wenig. Arbeiten ja, aber nicht zu viel, nicht zu wenig… Hier geht es darum, verschiedene Modelle zu durchlaufen und das Beste für das Jetzt zu finden! Alles in Erwägung ziehen, das Beste herausfinden und tun und dabei das richtige Maß beachten.

Engel des richtigen Zeitpunkts und Engel der Harmonie.
Geister-Name nach der westlichen magischen Tradition: Zuriel.

Räucherung: Jasmin, Lilie, Safran, Thymian.

Element: Nickel.

Metall und Mineral: Bergkristall, Amethyst, Saphir.

Pflanzen: Safran, Veilchen, Erdbeeren, Lavendel.

Zeit: Von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang. Sonne ist im Sternzeichen Waage.

8. Das eigene Ego abgeben.

• Sternzeichen: Skorpion ♏️, Tarotkarte: Der Tod, Farbe: violett, Buchstabe: Nun נ, Rune: Nauthis ᚾ

Wir müssen ein Ego haben, sonst würden wir uns selbst nicht als abgegrenzte Persönlichkeit wahrnehmen. In unserem Leben geht es nicht um uns, aber darum, wie wir anderen begegnen und was wir für andere tun. Es geht nicht um uns! Natürlich muss man zuerst bei sich selbst anfangen. Man muss zuerst sich lieben, um die anderen zu lieben, man muss zuerst etwas haben, um den anderen etwas zu geben. Aber das wichtigste ist Liebe, Zeit und Aufmerksamkeit. Und diese können wir immer geben, genauso wie wir unser Lachen verbreiten können.

Helfen Sie anderen, das zu bekommen, was Sie selbst wollen, und so bekommen Sie es auch! Sie glauben es nicht? Einfach versuchen :-).

Engel Azrael (Engel des Todes).
Geister-Name nach der westlichen magischen Tradition: Barchiel.

Räucherung: Ingwer, Kaffee, Rosmarin, Yucca.

Element: Vanadium.

Metall und Mineral: Diamant, Magnetit, Rubin.

Pflanzen: Kümmel, Ginseng, Waldmeister, Flieder.

Zeit: Von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang. Sonne ist im Sternzeichen Skorpion.

9. Kommunikation mit anderen und mit sich selbst, andere führen.

• Sternzeichen: Schütze ♐️, Tarotkarte: Der Hierophant, Farbe: orange, Buchstabe: Samech ס, Rune: Sowilu, Sowelu ᛊ

Wir sind in ständiger Interaktion mit anderen. Hier geht es darum, richtig zu kommunizieren. Hören Sie den anderen richtig zu? Bevor Sie die Antwort geben, versuchen Sie, im täglichen Gespräch zuerst, das Gesagte in eigene Worte zu fassen, und fragen Sie, ob Sie es richtig verstanden haben! Es wird Ihre Kommunikation auf einen ganz anderen Level bringen! Und hier geht es auch darum, zu wissen, wann man lieber schweigen sollte!

Schweig, oder sage etwas, das besser ist als schweigen! Pythagoras

Weiter geht es hier darum, anderen etwas beizubringen und zu lehren. Man sollte in der Lage sein, vor anderen zu sprechen und die Ideen so zum Ausdruck zu bringen. Bei der Kommunikation geht es nicht nur um Worte und Logik. Wir sind emotionale Wesen und es geht auch um die positive Emotion in sich und auch in anderen erwecken zu können, um sich verstanden zu fühlen.

Engel Zadkiel.
Geister-Name nach der westlichen magischen Tradition: Advachiel.

Räucherung: Buche, Muskatnuss, Myrrhe, Ysop.

Element: Cobalt.

Metall und Mineral: Türkis, Turmalin, Hessonit, oranger Saphir.

Pflanzen: Gingko, Quinoa, Mexikanisches Chia, Zedern.

Zeit: Von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang. Sonne ist im Sternzeichen Schütze.

10. In sich gehen, das Unwesentliche abgeben. Nichts zu brauchen, aber genug zu haben für sich und andere.

• Sternzeichen: Steinbock ♑️, Tarotkarte: Der Eremit, Farbe: schwarz, Buchstabe: Ajin ע, Rune: Isa ᛁ

Wir brauchen nichts, um glücklich zu sein. Ich habe Menschen gesehen, die obdachlos am Sterben und glücklich waren, aber auch Millionäre, die auf den ersten Blick alles hatten, und trotzdem ganz unglücklich waren. Hier geht es darum, in der Lage zu sein, in sich zu gehen, das Wesentliche vom Unwesentlichen zu trennen und sich auf das Wichtigste zu konzentrieren. Hier geht es darum, sich diszipliniert, ohne Erwartungen und ohne Wünsche auf seine Entwicklung zu konzentrieren. Sich in harten Situationen mit wenig zufrieden zu geben und sich trotzdem um sich und um andere zu kümmern. Brauchen wir wirklich das neue iPhone oder ähnliches? Sollten wir doch nicht mehr meditieren, oder Sport machen oder Sprachen lernen? Vielleicht sind die äußeren Umstände nicht so günstig, um etwas zu tun oder zu erreichen, aber können wir trotzdem nichts machen? Alles wird vergehen! Und denke an den Tod! Sind das die wichtigsten Botschaften dieses Geistes? Leben wir im Konsum und müssen wir in den Urlaub fahren, weil es so „Standard“ ist, oder machen wir auch etwas Tiefgreifendes?

Engel des Glaubens und Engel des Vertrauens.
Geister-Name nach der westlichen magischen Tradition: Hanael.

Räucherung: Hanf, Efeu, Benzoe, Kiefer, Tollkirsche.

Element: Wismut.

Metall und Mineral: Onyx, Matrix-Opal, Tahiti-Perle, schwarzer Stern-Saphir.

Pflanzen: Lein, Cannabis, schwarze Tollkirsche, Blaubeeren, Heidelbeeren.

Zeit: Von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang. Sonne ist im Sternzeichen Steinbock.

11. Über die eigenen Grenzen schauen, Blickwinkel verändern.

• Sternzeichen: Wassermann ♒️, Tarotkarte: Der Stern, Farbe: grau, Buchstabe: Tzade צ, Rune: īwaz, Eihwaz

Wir alle haben irgendwelche Grenzen akzeptiert, weil es uns so beigebracht wurde. Z.B. Mathe ist zu schwer…, eine weitere Fremdsprache brauche ich nicht…, Marathon laufen ist nichts für mich…, von Afrikanern habe ich nichts zu lernen… Es gilt hier über die Ränder des eigenen Tellers zu schauen und neue Horizonte zu wagen. Sind die Dinge, die ich täglich mache, machen muss, wirklich so gut und so wichtig? Vielleicht hat etwas 20 Jahre lang funktioniert, und gut funktioniert, aber die Zeiten haben sich geändert. Werde ich es als neue Chance wahrnehmen? Oder als Bedrohung? Ist es wirklich so wie es scheint, oder ganz anders? Hier geht es nicht um entweder/oder, sondern um sowohl/als auch. Reisen, neue Ansichten sammeln, neue Sprachen lernen, das Ungewagte wagen. Wer hier nur seine Ruhe und Routine haben möchte, dem wird dieser Geist zum Verhängnis. Alles ändert sich. Ständig! Es wird vergehen! Das gute wie das böse. Wenn es jemand wagt, wird er neue Möglichkeiten bekommen, sich zu entfalten; neue Möglichkeiten, sich zu behaupten und zu gewinnen haben.

Erzengel Uriel und Engel des Wissens.
Geister-Name nach der westlichen magischen Tradition: Cambriel.

Räucherung: Alpenrose (Rhododendron), Alraune, Bergamotte, Eukalyptus.

Element: Aluminium.

Metall und Mineral: Jaspis, Sardonyx, Hämatit, weißer Zirkon, Heliotrop.

Pflanzen: Mandragora, Espe, Zitterpappel, Gebirgs-Rose, Pfeffer.

Zeit: Von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang. Sonne ist im Sternzeichen Wassermann.

12. Tiefer gehen, sich selbst besser kennen und begutachten.

• Sternzeichen: Fische ♓️, Tarotkarte: Das Gericht, Farbe: blau-grün, Buchstabe: Qoph ק, Rune: Ehwaz

Wenn man viele Menschen nach dem Warum fragt, ist die Antwort meistens: Ich weiß es nicht… oder alle machen es so… Es gibt nur zwei tiefe Gründe, warum wir etwas tun oder nicht: Angst (Unbehagen) oder Liebe (Inspiration, Freude). Je mehr wir uns als Seelen und ewige Wesen erkennen, desto mehr werden wir Dinge tun, die aus der Liebe entspringen, und weniger Dinge, die von Angst ausgehen. In unserem Unterbewussten liegen verborgene Schätze und Fähigkeiten, und Kräfte, die ihre Erweckung erwarten! Aber es hat seinen Preis! Wie alles! Zuerst muss man sich selbst kennen, beherrschen und seine eigenen Schatten kennen und beherrschen; sich selbst ehrlich beurteilen; mit sich selbst ins Gericht gehen.

Engel Azariel (Asariel).
Geister-Name nach der westlichen magischen Tradition: Ammixiel.

Räucherung: Patchouli, Reishi, Styrax, Veilchen.

Element: Platin.

Metall und Mineral: Platin, schwarzer Diamant, Karibikblauer Apatit, Neptun-Topas.

Pflanzen: Mohnblume, Tee, Pilze, Flechte (Lichen).

Zeit: Von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang. Sonne ist im Sternzeichen Fische.

13. Sachen unvoreingenommen angehen & sich hinter einer Maske von Verrückten verstecken, wenn notwendig.

• Tarotkarte der Narr: Planet Uranus ⛢, Buchstabe: Aleph א, Rune: Ansuz ᚨ

Hier geht es um zwei Ansätze. Jeden Tag beginnen wir oder setzen etwas fort. Es geht darum, die Routine zu genießen, jeden Tag unvoreingenommen zu leben, versuchen, die Dinge mit einer gewissen Leichtigkeit anzugehen. Immer den Anfänger-Geist bewahren und Kinder als Vorbild für die Leichtigkeit zu nehmen. Aber es geht auch darum: wenn wir viel Wissen, Fähigkeiten, Geld oder anderes gesammelt haben, werden wir viel Neid und Missgunst erfahren. Wir sollten in der Lage sein, gegenüber solchen negativen Menschen ein Spiel zu spielen, um nicht alles zu offenbaren. Auch in der Bibel steht geschrieben:

Ihr sollt das Heiligtum nicht den Hunden geben, und eure Perlen nicht vor die Säue werfen, auf dass sie dieselben nicht zertreten mit ihren Füßen und sich wenden und euch zerreißen.

Wenn jemand nicht um Ihre Hilfe, Ihr Wissen bittet, helfen Sie nicht, geben Sie keine Ratschläge. Es ist besser, vor solchen Menschen einen Verrückten zu spielen, um in Ruhe gelassen zu werden.

Wenn jemand denkt er ist kräftig, hilf ihm nicht zu heben! Wenn jemand denkt er ist schlau, gibt ihm keine Ratschläge!

Erzengel Uriel und Engel der Bestimmung.
Geister-Name nach der westlichen magischen Tradition: Uriel.

Räucherung, Pflanzen: Steinbrech, Fleisch fressende Pflanzen, Lilien, Orchideen.

Edelstein: Vulkanstein, Shungit, Jantar.

Zeit: nachts, wenn der Planet Uranus theoretisch mit dem Teleskop sichtbar ist. Theoretisch, weil es wegen der künstlichen Beleuchtung von Gebäuden oder Wolken nicht der Fall sein muss. Uranus muss in guter Konstellation mit dem Mond sein (Konjunktion, Sextil, Trigon). Siehe entsprechende App oder Programm (Redshift, AstroClock, Easy Astro+…).

14. Jeder ist ein Magier, wenn er seine Gedanken beherrscht!

• Tarotkarte der Magier: Planet Merkur ☿, Buchstabe: Resch ר, Rune: Raidho, Raido ᚱ

Hier geht es darum, was in vielen Büchern wie Secret beschrieben ist. Beherrsche deine Gedanken, konzentriere dich mit positiven Emotionen auf das, was du willst, und du wirst es erreichen. Jeder, der etwas Großes erreicht hat, wird sagen, dass er das nicht zufällig erreicht hat. Auch im Buch Tools der Titanen: Die Taktiken, Routinen und Gewohnheiten der Weltklasse-Performer, Ikonen und Milliardäre werden Sie lesen, dass jeder, der etwas erreicht hat, Meditation, Konzentration, Yoga oder etwas ähnliches benutzt, um seine Gedanken zu fokussieren und auch abzuschalten.

Erzengel Rafael.
Geister-Name nach der westlichen magischen Tradition: Rafael.

Räucherung: Fenchel, Wacholder, Nelken, Myrte, Styrax.

Metall: Quecksilber.

Edelstein: Chondrodit, gelber Diamant, Sonnenstein, Safran-Zirkon, Citrin, Achat, Smaragd und auch Metall Blei.

Pflanzen: Oliven, kriechendes Fingerkraut, Dill, Beifuß.

Zeit: Mittwochnacht (in der Dämmerung ist Merkur der Sonne sehr nah), wenn der Planet Merkur theoretisch mit dem Teleskop sichtbar ist. Theoretisch, weil es wegen der künstlichen Beleuchtung, der Gebäude oder Wolken nicht der Fall sein muss. Merkur muss in guter Konstellation mit dem Mond sein (Konjunktion, Sextil, Trigon). Siehe entsprechende App oder Programm (Redshift, AstroClock, Easy Astro+…).

15. Gefühle beherrschen und verstehen.

• Tarotkarte die Hohepriesterin: Planet Mond ☾, Buchstabe: Taw ת, Rune: Thurisaz ᚦ

Hier geht es um Gefühle, und die haben tiefere Wurzeln als unsere Gedanken! Wir müssen hier noch tiefer gehen. Wer sind wir? Viele Antworten finden wir erst, wenn die ersten Erinnerungen aus früheren Leben kommen. Sie kennen es. Es kommt jemand neu in Ihr Leben, und Sie haben das Gefühl, Sie kennen ihn bereits seit langem; und andererseits, Sie kennen jemanden seit langer Zeit und derjenige ist trotzdem ein Rätsel für Sie. Wenn Sie jemanden seit vielen Leben kennen, kommen Gefühle. Es können aber auch negative Gefühle sein, wenn jemand Sie in früheren Leben schon ermordet oder betrogen hat… Sie werden die Gefühle verstehen, aber erst, wenn Sie tiefer gehen.

Erzengel Gabriel und Engel der Träume und Engel des Schlafs.
Geister-Name nach der westlichen magischen Tradition: Gabriel.

Räucherung: Muskatnuss, Wermut, Kampfer, Alraune, Mohn, Patchouli.

Metall: Silber.

Edelstein: Diamant, Mondstein, Mondlicht-Topas, Regenbogen-Mondstein, weißer Quarz, Kristall und auch Metall Silber, wie auch Perlen.

Pflanzen: Klatschmohn, Nussbaum, Wasserrose, Reed.

Zeit: Montagnacht (und Dämmerung), wenn der Mond sichtbar ist. Der Mond muss in guter Konstellation mit der Sonne sein (Sextil, Trigon). Siehe entsprechende App oder Programm (Redshift, AstroClock, Easy Astro+…).

16. Materie beherrschen.

• Tarotkarte der Herrscher: Planet Jupiter ♃, Buchstabe: Gimel ג, Rune: Gebo ᚷ

Hier geht es darum, materielle Dinge und grobstoffliche Energie so zu beherrschen, dass man sich auch um andere kümmern und anderen Ratschläge und Hilfe anbieten kann. Es geht dabei nicht nur um Geld, sondern auch Essen, Trinken und Wissen. Man wird diesen Bereich beherrschen, wenn man so viel hat, dass man anderen helfen und geben, anderen Ratschläge geben kann. Trotzdem muss man unantastbar sein. Raja Janaka ist ein super Beispiel dafür. Er wurde als Heiliger anerkannt, obwohl er ein weltlicher Herrscher war. Als einmal sein Palast brannte, blieb er in der Meditation und beim Gebet. Das hat viele seiner Schüler nachhaltig beeindruckt.

Engel Zadkiel und Engel der Erlösung.
Geister-Name nach der westlichen magischen Tradition: Zadkiel.

Räucherung: Copal, Eiche, Fünffingerkraut, Magnolie, Salbei.

Metall: Zinn.

Edelstein: Blauer Diamant, Apatit, blauer Saphir, Aquamarin, Katzenauge, Meeres-Topas, schwarzblauer Topas, Kyanit, Neonblauer Apatit.

Pflanzen: Gemeiner Odermennig, Eichenbaum, Kardamom, Nüsse, Birke.

Zeit: Donnerstagnacht, wenn der Planet Jupiter theoretisch mit dem Teleskop sichtbar ist. Theoretisch, weil es wegen künstlicher Beleuchtung, Gebäuden oder Wolken nicht der Fall sein muss. Jupiter muss in guter Konstellation mit dem Mond sein (Konjunktion, Sextil, Trigon). Siehe entsprechende App oder Programm (Redshift, AstroClock, Easy Astro+…).

17. Wer sind deine Freunde? Sexuelle Energie beherrschen und richtig kanalisieren.

• Tarotkarte die Liebenden: Planet Venus ♀, Buchstabe: Pe פ, Rune: Perth ᛈ

Es ist sehr wichtig, mit wem du dich umgibst! Wenn du 10 Freunde hast, die erfolgreiche Unternehmer sind, wirst auch du wahrscheinlich sehr erfolgreich werden. Wenn 10 deiner Freunde Meditation praktizieren, wirst du es sehr wahrscheinlich auch tun! Wenn 10 deiner Freunde Alkohol trinken und Drogen nehmen, wirst du es auch tun! Wenn du von Menschen umgeben bist, die sich nur beschweren und nörgeln, wirst du auch deine Zeit vergeuden! 50% deiner Aktionen machst du, weil es deine Umgebung von dir erwartet, oder dich deine Umgebung dazu motiviert! Sei behutsam und umgebe dich nicht mit Bewohnern!

Sex ist etwas Heiliges und kann uns in höhere Sphären helfen. Hier geht es aber nicht um Quantität, sondern um Qualität. Wie beim Essen. Zu viel Fast Food oder Fettiges wird uns schaden, zu viel Hungern auch. Haben Sie jemanden gefunden, mit dem Sie sich nicht nur körperlich, sondern auch geistig verbinden? Oder sind Sie in der Beziehung, weil Sie niemand besseren gefunden haben, oder nicht allein sein wollen? Man kann, wenn man sich als Seele erkennt, langsam die Sexuelle Energie transformieren und in höhere Chakren leiten. Oder man kann durch das andere Geschlecht ausgenutzt oder abhängig sein…

Engel Hagiel, Engel der Schönheit und Engel der Beziehungen.
Geister-Name nach der westlichen magischen Tradition: Hagiel.

Räucherung: Rotes Sandelholz, Ambra, Rosenblütenblätter, Moschus, Bergamotteöl.

Metall: Kupfer.

Edelstein: Smaragd, Jade, Malachit, Russischer Diopsid, Trapiche Smaragd, Demantoid, Fluorit, grüner Turmalin.

Pflanzen: Melisse, Birnen, Datteln, Feigen, Frauenhaarfarn, Rosen, Vanille.

Zeit: Freitagnacht (Dämmerung), wenn der Planet Venus theoretisch mit dem Teleskop sichtbar ist. Theoretisch, weil es wegen der künstlichen Beleuchtung, der Gebäude oder Wolken nicht der Fall sein muss. Venus muss in guter Konstellation mit dem Mond sein (Konjunktion, Sextil, Trigon). Siehe entsprechende App oder Programm (Redshift, AstroClock, Easy Astro+…).

18. Individuelles Karma.

Tarotkarte das Schicksalsrad: Planet Saturn ♄, Buchstabe: Beth ב, Rune: Berkana

Hier geht es darum, sein eigenes Karma zu kennen. Wie schon im vorherigen Kapitel beschrieben, muss derjenige bewusst in den Traumschlaf gehen und bewusst zurückkehren. Er muss sein individuelles Karma kennen, und die negativen Taten „zurückzahlen“. Wenn man weiß, was man angestellt hat, weiß man, wie man es im positiven zurück „bezahlen“ kann. Wenn man es schafft, wird man diesen Geist als Verbündeten in der Astralebene gewinnen und hier fängt die richtige weiße Magie an. Hier muss man in der Meditation tief genug gehen, um sein individuelles Karma zu erkennen.

Engel Cassiel.
Geister-Name nach der westlichen magischen Tradition: Cassiel.

Räucherung: Zypresse, Hanf, Myrrhe, Baldrian, Bilsenkraut.

Metall: Blei.

Edelstein: Onyx, Obsidian, Lavendel-Amethyst, Rauchquarz, Zimt-Zirkon, Purpur-Saphir.

Pflanzen: Farn, Kiefer, Mandragora, schwarze Tollkirsche, Tabak.

Zeit: Samstagnacht, wenn der Planet Saturn theoretisch mit dem Teleskop sichtbar ist. Theoretisch, weil es wegen der künstlichen Beleuchtung, der Gebäude oder Wolken nicht der Fall sein muss. Saturn muss in guter Konstellation mit dem Mond sein (Konjunktion, Sextil, Trigon). Siehe entsprechende App oder Programm (Redshift, AstroClock, Easy Astro+…).

19. Karma der Familie und persönliche Opferung.

• Tarotkarte der Gehängte: Planet Neptun ♆, Buchstabe: Mem מ, Rune: Mannaz ᛗ

Von nichts kommt nichts. Man muss für alles „bezahlen“. Hier muss man eine persönliche positive Opferung bringen, um weiter zu kommen. Odin musste 9 Nächte am Weltenbaum Yggdrasil verwundet hängen, bis er die Runen als Geschenk und dazu Kraft und Weisheit bekommen hat. Wer was „opfern“ muss, ist immer individuell. Es geht aber nicht darum, Blut von unschuldigen Tieren zu vergießen, sondern um persönliche Opferung im Sinne von Zeit und Energie. Wenn man es schafft, kommt man zum Karma der Familie, das annihiliert wird, und bekommt weitere Kräfte und mehr Wissen zur Verfügung. Nur die Götter oder der spirituelle Meister können entscheiden, was und wie man opfern muss… Milarepa musste anscheinend grundlos verschiedene Häuser bauen, die er danach zerstören musste… Jahrelang… Tilopa hat seinen Anhänger Naropa 12 Jahre sehr hart geprüft und Naropa musste alles aufgeben!

Engel des Wissens und Engel der Weisheit.
Geister-Name nach der westlichen magischen Tradition: Asariel.

Räucherung, Pflanzen: Trauerweide, Algen, Seerose, gefleckter Schierling, Pilze.

Edelstein: Neptun-Topas, Turmalin-Quarz, Tahiti-Perle, schwarzer Spinell, Mitternachtsblauer, Tansanit.

Zeit: nachts, wenn der Planet Neptun theoretisch mit dem Teleskop sichtbar ist. Theoretisch, weil es wegen der künstlichen Beleuchtung, der Gebäude oder Wolken nicht der Fall sein muss. Neptun muss in guter Konstellation mit dem Mond sein (Konjunktion, Sextil, Trigon). Siehe entsprechende App oder Programm (Redshift, AstroClock, Easy Astro+…).

20. Seinem Schatten begegnen, Karma der Nation und der Menschheit.

• Tarotkarte der Teufel: Planet Pluto ♇, Buchstabe: Schin ש, Rune: Ingwuz, Ingwaz, Ing ᛊ

Wenn jemand hierhergekommen ist, hat er genügend Energie, Geld, Weisheit und Kraft. Hier geht es darum, seinen eigenen Schatten zu beherrschen und zu erkennen. Wofür wird man das Ganze benutzen? Nur für sich und seine „Familie“? Um hier auf den nächsten Level zu gelangen und nicht ab zu rutschen, geht es darum, Wissen, Energie und Geld gut für Ihre Nation und die Menschheit anzuwenden. Unsere Welt steckt in einer tiefen Krise, weil die Reichen und Mächtigen, nur an ihre Machterweiterung denken, statt Macht an andere abzugeben und eine bessere Zukunft zu ermöglichen. Hier wird man geprüft und in dem Moment, in dem sich derjenige zu sicher ist, kommen Wende und Zerstörung. Falls man genügend Freunde und gute Taten angesammelt hat, wird man in den nächsten Level geschickt. Das große Bild zu sehen, ist hier wichtig. Wir sind alle Seelen, wir sind alle Geschöpfe Gottes und eine Familie. Das richtige Mantra hier ist:

Gottvater ist mein Vater, Mutter Erde ist meine Mutter, und alle, die Licht, Liebe und Weisheit suchen, sind meine Familie.

Nur derjenige, für den dieses Mantra eine Wahrheit ist, wird hier weiterkommen.

144 Tausend namenlose unsichtbare Engel (auch als unbekannte Engel bekannt).
Geister-Name nach der westlichen magischen Tradition: Azrael.

Räucherung, Pflanzen: Kokospalme, Aronstab, Drachenblut (Harz), Drachenbaum.

Edelstein: Antimon, Radium, Plutonium, Obsidian, schwarzer Diamant, Asphalt.

Zeit: nachts, wenn der Planet Pluto theoretisch mit dem Teleskop sichtbar ist. Theoretisch, weil es wegen der künstlichen Beleuchtung, der Gebäude oder Wolken nicht der Fall sein muss und Pluto zu weit weg ist, um ihn mit einem Gartenteleskop zu sehen. Pluto muss in guter Konstellation mit dem Mond sein (Konjunktion, Sextil, Trigon). Siehe entsprechende App oder Programm (Redshift, AstroClock, Easy Astro+…).

21. Karma der Erde, eine neue Persönlichkeit wird geboren.

• Tarotkarte der Turm: Planet Mars ♂, Buchstabe: Daleth ד, Rune: Dagaz ᛞ

Veränderung wird hier erzwungen. Die Zeiten haben sich verändert, entweder hat sich derjenige mitverändert oder weiterentwickelt, oder die Veränderungen werden ihm zum Verhängnis. Hier muss man richtig kämpfen, um neue Grundlagen und Ziele zu erreichen. Sei wie Wasser. Es verändert sich so, wie sich der Behälter verändert. Und trotzdem hat Wasser eine super Stärke! Lass Wasser auf den Stein tropfen, langsam wird ein Loch durchgetropft! Loslassen und für das richtige kämpfen ist hier gefragt. Beharrlichkeit auf dem richtigen Weg. Aber was ist hier der richtige Weg? Sachen, die vorher super funktioniert haben, werden jetzt versagen. Erst wenn du Abstand gewinnst, wenn du loslässt, wird der richtige Weg offenbart. Sei bereit für neue Wege. Nichts ist so beständig wie ständige Veränderung. Beachte: Was dich nicht umbringt, macht dich nur stärker! Hohes Risiko? Hohe Chancen!

Engel der Gnade.
Geister-Name nach der westlichen magischen Tradition: Camael.

Räucherung: Drachenblut, Paprika, Knoblauch, Chilipfeffer, Ingwer.

Metall: Eisen.

Edelstein: Karneol, Jaspis, rote Koralle, roter Saphir, Edelroter Spinell, roter Diamant, Rubin.

Pflanzen: Wermut, Stechpalme, Knoblauch, Chili, Brennnessel.

Zeit: Dienstagnacht, wenn der Planet Mars theoretisch mit dem Teleskop sichtbar ist. Theoretisch, weil es wegen der künstlichen Beleuchtung, der Gebäude oder Wolken nicht der Fall sein muss. Mars muss in guter Konstellation mit dem Mond sein (Konjunktion, Sextil, Trigon). Siehe entsprechende App oder Programm (Redshift, AstroClock, Easy Astro+…).

22. Der Gottmensch sein.

• Tarotkarte die Welt: Planet Sonne ☉, Buchstabe: Kaph כ, Rune: Kenaz ᚲ

Wer hier angekommen ist, ist wie Buddha, Rama, Krishna, Jesus, Moses… Ein Gottmensch. Man kann hier zur Quelle des Lebens gelangen und Unsterblichkeit erlangen. Nicht die physische! Alles, was geboren wurde, muss sterben. Geistige Unsterblichkeit! Man kann dahingehen, wo die Toten hinkommen, aber bewusst und kann auch bewusst zurückkommen. Man wird wiedergeboren, weil man will und nicht weil man muss! Die Bodhisattvas werden immer nur geboren, um anderen zu helfen und zwar anderen zu helfen, die Göttlichkeit zu erlangen und das ewige Leben zu haben. Dieses Stadium kann man nicht nur durch eigene Disziplin, Weisheit oder gute Taten erreichen. Am 7. Tag ruhte Gott von seiner Arbeit aus. Dieses Stadium wird uns als Geschenk gegeben, wenn die anderen höhere Kräfte es für angemessen halten…

Erzengel Michael und Engel Metatron.
Geister-Name nach der westlichen magischen Tradition: Michael und Metatron.

Der Sonnengeist ist durch Rituale und Anrufen nicht zu erreichen! Er kommt, wenn er will, wann er will, wenn derjenige vorbereitet ist und die vorherigen Aufgaben bestanden hat! Michael als sein Bote schon, aber der wirkliche Erzengel Michael kommt erst, wenn derjenige Hilfe für alle Lebewesen als sein Lebensziel gewählt hat und es auch aufrichtig und von Herzen meint und es auch durch seine Taten gezeigt hat!


Das sind 22 Geister, Chromosomen, oder Energien, die über Ihr Schicksal entscheiden. Immer wenn Sie in dem Bereich Hilfe brauchen, rufen Sie entsprechende Engel oder Geister an. Machen Sie es bitte nicht nur im Kopf, sondern sprechen Sie es aus. Es muss nicht laut sein, aber es aussprechen ist sehr wichtig! Weitere Möglichkeit ist es, in dem Tagebuch die Bitte zu schreiben. Hier empfehle ich, nochmals unser Tagebuch des Magiers zu benutzen. Noch besser ist es, ein kleines Ritual zu machen mit entsprechender Räucherung, kleiner Opfergabe und Zeremonie mit den Kerzen.

Jetzt kann man noch fragen: „Und was ist mit dem letzten Paar der Chromosomen?“ Das beschreibe ich im nächstem Buch 🙂… Es erwarten uns Engel der Fruchtbarkeit, Engel der Geburt und Engel der Transformation. Es erwarten uns tiefere Wahrheiten und Weisheiten, für die wir hier den Grundstein gelegt haben.
Wenn Sie jemandem wirklich kennenlernen wollten, fragen Sie ihn nach diesen 22 Bereichen, und Sie werden wissen, wie sich sein Leben weiterentwickelt… und wie ist es mit Ihnen?

22 Bereiche zum Meistern

12 Tierkreiszeichen und entsprechende Verbindungen, die wiederum den Planeten entsprechen. Ein Magier kann den Baum der Sephiroth erkennen.

Foto © Slavka Stresnakova I Pavol Malenky I Daghan-Malenky GmbH

Übungen:

  • Wenn du Probleme mit bestimmten Bereichen hast, meditiere über die entsprechende Tarotkarte, oder den Buchstaben! Rufe die entsprechende Intelligenz oder den Geist an und höre zu. Bitte vergesse nicht, vorher das Pentagrammritual durchzuführen. Du kannst den hebräischen Buchstaben benutzen, wie auch die entsprechende Rune oder Tarotkarte. Gewinne Abstand und plane, was du machen kannst, um dich in dem Bereich zu verbessern. Sei ehrlich zu dir selbst! Worauf gibst du viel zu viel Betonung, wo wiederum sagst du umgekehrt, es ist „egal“? Schreibe es in dein Tagebuch oder in dein magisches Buch.

Weiße Magie - erfolgreich, persönlich und individuell.

Hole Dir die kostenlose Voranalyse und beginne noch heute damit, dein Leben, Beziehungen und Selbsterkenntnis zu verbessern!

Hast du Liebeskummer und weiss du nicht, wie es weiter gehen soll? Vielleicht bist du auch mit etwas konfrontiert worden, was du nicht für möglich gehalten hast: „Fluch, Dämonen“? Vielleicht willst du einen Blick in die Zukunft werfen oder brauchst Antworten auf deine Fragen? Wir arbeiten so lange magisch an einem Problem, bis es gelöst ist. Die ganze Zeit bleiben wir mit dem Klienten in Kontakt.

Du kannst uns gerne persönlich für ein Gespräch und eine gemeinsame Meditation besuchen.

Magierin Damona

Finden Sie Ihr Gleichgewicht, Ruhe und neue Impulse in unseren geweihten Räumen. Bei uns finden persönliche Beratungsgespräche wie auch Meditations-Seminare und Vorlesungen statt.

Marion Daghan-Malenky
Daghan-Malenky GmbH

Weiße Magie
Espenauer Straße 10
342 46 Vellmar
Deutschland


Telefon: +49 561 9499 6625
Fax: +49 561 9491 8752
Telefon: +49 561 8409 3717


Mobil: +49 160 6246 729
Email:
magierindamona@me.com

Wissen, Wollen, Wagen und Schweigen. Alles ist möglich, aber nicht alles ist erlaubt.

© 2009 2024 Magierin Damona I Marion Daghan-Malenky I Pavol Malenky I Erfahrungen I Daghan-Malenky GmbH